Fifty Shades of Grey Beruhigende Creme „After-Spanking“

Nach einer wilden Spankingsession ist eine gute Hautcreme zur Subbiepflege hilfreich für Subbies Körper und Seele. (Nein die Dominanz von Top bröckelt nicht wenn er Subbies malträtierten Hintern nach der Session pflegt). Spuren und kleine Verletzungen heilen schneller und die Haut wird schöner und weicher.

Dafür eigenen sich viele gute Hautcremes aus der Drogerie. Für alle die es stilvoller mögen gab es neben einigen anderen speziellen Artikeln im Zug der Filmpremiere von Fifty Shades of Grey die After-Spanking Creme im Rossmann Online Shop. Mittlerweile ist da wieder aus dem Sortiment.

Auf die standesgemäße Pflege von anspruchsvollen anspruchsvollen Subbies muss trotzdem keiner verzichten, denn die Creme ist noch immer bei Amazon erhältlich.

Nett ist auch das Fifty Shades of Grey Lineal* mit der Aufschrift „Spank me, please“. Macht sich gut auf dem Schreibtisch zum messen und zur schnellen Züchtigung aufmüpfiger Sekretärinnen. Eines von vielen nützlichen Dingen um Subbie das Leben leicher(oder auch schwerer) zu machen und Top zu erfreuen.

Lady Reena

Ihr trefft mich im privaten und professionellen SM/Fetischbereich. Privat gelegentlich auch auf der passiven Seite, im professionellen Bereich als Bizarrlady. Hier geht es um Praktiken, Hilfe, Anleitungen und Gedanken über die ich mich gern mit anderen austauschen möchte, und/oder die ich schon lange einmal sagen wollte :-). Freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch ein näheres kennenleren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.