Eine Pizza Tasche im Leder–BDSM? Stil

Es gibt schon abgefahrene Ideen. Die Designerin Zana Bayne hat wie das US Magazin Konbini berichtet eine Umhängetasche im Style eines Harness, primär zum tragen eines Stückes Pizza kreiert. Leder und Pizzafetischisten welche stilvoll ihr Stück Pizza durch die Straßen tragen möchten sind vermutlich begeistert.  Ob es der große Hit wird, wird sich zeigen.

Zana Bayne hat sich seit Gründung ihres Labels einen Namen mit ihren BDSM-inspirierten Kollektionen gemacht. Ausgefallene Entwürfe die als Lederaccessoires durchaus im Alltag tragbar sind.
Sie kreiert Gürtel und Schürzen mit BDSM-Assoziation, und hofft, dass sie irgendwann so normal wie eine Lederjacke getragen werden.  Dabei hat sie einige Erfolge vorzuweisen. Unter anderem trug Beyonce ihre Kreationen letztes Jahr zum Super Bowl.
Auf ihrer Homepage sind ihre Kreationen zu bewundern. Für eine Fetischparty, oder für mutige auch im Alltag sicher ganz nett.

Lady Reena

Ihr trefft mich im privaten und professionellen SM/Fetischbereich. Privat gelegentlich auch auf der passiven Seite, im professionellen Bereich als Bizarrlady. Hier geht es um Praktiken, Hilfe, Anleitungen und Gedanken über die ich mich gern mit anderen austauschen möchte, und/oder die ich schon lange einmal sagen wollte :-). Freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch ein näheres kennenleren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.