Fifty Shades Freed – Official Trailer für den dritten Teil

Jetzt online und gleich auf Platz eins in den Youtube Trends. Mit Millionen Klicks in kurzer Zeit ein Youtube Hit. Inhaltlich allerdings…… Naja. Am 8. Februar 2018 kommt der Film in die Kinos. Die Trilogie beruht auf der gleichnamigen Romanserie von Erfolgsautorin E.L. James. Im Zentrum der Geschichte stehen Anastasia Steele und der Unternehmer Christian Grey, der die Studentin in die Welt des BDSM einführt.

Lady Reena

Ihr trefft mich im privaten und professionellen SM/Fetischbereich. Privat gelegentlich auch auf der passiven Seite, im professionellen Bereich als Bizarrlady. Hier geht es um Praktiken, Hilfe, Anleitungen und Gedanken über die ich mich gern mit anderen austauschen möchte, und/oder die ich schon lange einmal sagen wollte :-). Freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch ein näheres kennenleren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.