Latex auf dem Roten Teppich

Ein schöner Bericht in der Schweizer Illustrierten über Kendall Jenners Auftritt bei den Emmy Awards mit einem Latexshirt(oder Catsuit ;-)).

Auch wenn es wohl kein „Rolli“ war sondern nur ein normales Shirt oder eben ein Catsuit mit einem kleinen Stehkragen sieht das Outfit in Kombination mit dem Kleid toll aus, was auch im bericht zum Ausdruck kommt.

Hier gehts zum Artikel……

Lady Reena

Ihr trefft mich im privaten und professionellen SM/Fetischbereich. Privat gelegentlich auch auf der passiven Seite, im professionellen Bereich als Bizarrlady. Hier geht es um Praktiken, Hilfe, Anleitungen und Gedanken über die ich mich gern mit anderen austauschen möchte, und/oder die ich schon lange einmal sagen wollte :-). Freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch ein näheres kennenleren.