Neues Reizstromgerät per iOS und Adroid App steuerbar

Bluetens heist das von der PonteMed AG im D-A-CH Gebiet vertriebene TENS-EMS-Gerät.* Für Medizinische Anwendungen gedacht bietet es aber eine Menge Möglichkeiten zum „Missbrauch“ als SM Spielzeug und zur erotischen Elektrostimulation. Für einen vergleichsweise geringen Preis ein schönes Spielzeug, welches für Anfänger und eher softe Anwendung gut geeignet ist. Getestet habe ich es selber noch nicht, aber ein recht aussagekräftiges Video bei Youtube gefunden.

Die Akkuladung bei intensiveren Einsatz als SM Spielzeugt wird vermutlich nicht für einen Monat reichen wenn öfter gespielt wird. Eine Session sollte der Akku jedoch problemlos überstehen. Ob die Power für die, die es etwas heftiger brauchen genügt ist einen Tests wert. Falls sie nicht reich könnt Ihr Euch mit dem Einsatz von EKG Elektroden* welche durch die kleine Kontaktfläche heftiger empfunden werden noch etwas Spielraum verschaffen.
Unterm Strich ein nettes kleines Spielzeug welches ich mir besonders im Outdoor-Einsatz gut vorstellen kann. Kein Hantieren mit Fernbedinungen mehr, nur unauffälliges nutzen des Smartphones  und schon wird Sub beim einkaufen oder essen gehen erfreut, oder kann entsprechend diszipliniert werden. Sofern nötig. 😉

Bei Gelegenheit werde ich es selber testen, dann gibts einen ausführlichen Bericht. Wer es vorher kaufen möchte, hat bei Amazon die Gelegenheit:

Lady Reena

Ihr trefft mich im privaten und professionellen SM/Fetischbereich. Privat gelegentlich auch auf der passiven Seite, im professionellen Bereich als Bizarrlady. Hier geht es um Praktiken, Hilfe, Anleitungen und Gedanken über die ich mich gern mit anderen austauschen möchte, und/oder die ich schon lange einmal sagen wollte :-). Freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch ein näheres kennenleren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.